Tambourenverein der Stadt Winterthur

Willkommen auf der Seite des neuen Tambourenlokals des Tambourenvereins der Stadt Winterthur

Der Tambourenkeller:

Nach einigen Jahren Zwischenlösung und einer Hin-und-Her-Schlepp-Lösung hat nun der Tambourenverein ein Probelokal, in dem alle Proben und Vereinstätigkeiten stattfinden können. Diese Räume können gegen Entgelt gemietet werden. Weitere Informationen dazu im unteren Teil.

Der Tambourenkeller hat drei Räume für verschiedene Funktionen.

Der Eingang mit Bistro:

Bistro 1 Bistro 2

Der Eingang ist für alle da. Hier trifft man sich vor oder nach der Probe in einer geselligen Runde. Gegen Entgelt darf man sich am Kühlschrank bedienen. Eine Preisliste ist vorhanden.

Dieser Raum kann nicht separat gemietet werden. Es sind zwei Tische mit je acht Stühlen vorhanden. Ein Kochherd ist ebenfalls vorhanden, wir bitten aber darum, diesen möglichst wenig zu benutzen.

 

Das Theoriezimmer:

Theorie 1 Theorie 2

Das Theoriezimmer ist, wie der Name schon sagt, für Theorie"lektionen" angedacht. Natürlich ist dieser Raum für Sitzungen genauso geeignet.

Im Theorielokal ist ein Beamer mit HDMI und VGA Anschlüssen vorhanden. Die hohen Schränke an der hinteren Wand sind für die Langzeitmieter reserviert. Die vorderen Schränke beinhalten diverses Kleinmaterial. Dieses darf benützt werden, muss aber wieder zurückgeräumt werden.

 

Der Proberaum:

Probe 1 Probe 2 Probe 3

Der Proberaum ist der grösste Raum im Tambourenkeller. Er kann nicht nur für Proben sondern auch für grössere Veranstaltungen wie z.B. eine GV benützt werden.

Es sind diverse Bodensteckdosen vorhanden. Eine kleinere mobile Spiegelwand steht ebenfalls bereit. Im hinteren Teil ist der Zugang zum Materiallager, der für die Langzeitmieter reserviert ist.

 

Reservation / Miete:

Zwei der Räume können gemietet (bzw. reserviert) werden. Für die Preisliste klicken sie .

Wir bitten für die Miete/Reservation folgendes Formular auszufüllen:

Reservierungsformular

Besetzung Tambourenkeller

 

Umbau / Sponsoring

Zur Sponsorenseite des Tambourenkellers

->Fotoalbum des Umbaus

Sponsorentafel:

Sponsorentafel